Reviews

1 - 1 of 1
Seiten:
  • 1


  • Ich habe gute Erfahrungen mit CMM gemacht.

    Ich hatte mir vor dem Aufenthalt in Montenegro Wohnungsangebote auf ihrer Webseite angesehen. Die Kontaktaufnahme war zügig und verlässlich. Ich habe mir in Begleitung eines sehr engagierten und zuvorkommenden Begleiters von CMM zwei Tage lang verschiedene Wohnungen angesehen und eine schöne Wohnung 80m vom Meer gefunden.

    Der Kauf und auch die Bezahlung wurden über einen Notar abgewickelt. Ich war sehr erfreut darüber, dass es CMM ein Anliegen war, diese Rechtssicherheit zu garantieren. Das Verfahren war teilweise kompliziert, da die Wohnung einer Russin gehört hatte und aufgrund der Sanktionen es verschiedene Verzögerungen mit Vollmachten und Unterschriften gab. Ich konnte einen Mitarbeiter bevollmächtigen, der den Kauf in meinem Namen mit dem Notar und Verkäufer verlässlich abgewickelt hat.  

    CMM hat ein breites Angebot an Unterstützung. So wurde mir die Bezahlung der Grundsteuer von ihnen abgenommen, ebenso wie die Ummeldung bei den beteiligten Behörden (Wasser, Elektro etc.) zu kostengünstigen Preisen. Bankkonto und Wohnsitzanmeldung stehen noch aus, doch auch dafür erhalte ich von CMM die notwendige Unterstützung.

    CMM übernimmt auch, falls gewünscht, die Wartung der Wohnung. Wenn sich die Wohnung dafür eignet, besteht bei CMM auch die Möglichkeit, sie im Sommer über CMM zu vermieten.

    CMM hat ein breites Angebot an kompetenten, freundlichen und unterstützenden Mitarbeitern, und sie gewährleisten die legale Abwicklung eines Hauses oder einer Wohnung. Von daher sehr empfehlenswert.

    Ulla Sebastian,

1 - 1 of 1
Seiten:
  • 1



Feedback hinzufügen:

 
Name*

Rückmeldung*