Einzigartige Villa mit sensationellem Meerblick

1 500 000 €

  • Angebotsnummer: 4327
  • Region: Bar
  • Objekttyp: villa
  • Platz: 145 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Parken
  • Meerblick
Beschreibung
Ein einzigartiges Haus mit einem weitläufigen Hof, eingerichtet als eine der schönsten Touristenattraktionen, auf deren Grundlage eine Geschichte über die Einzigartigkeit dieses Ortes geschrieben wurde.
Die Fläche des Hauses beträgt 145 m2 und die Grundstücksfläche 2500 m2.
Die Einzigartigkeit dieses Angebots findet sich in vielen interessanten Geschichten und Überbleibseln der Vergangenheit, die auf dem Grundstück zu finden sind. Darunter befindet sich eine alte Ruine, die einst eine Kirche darstellte, sowie eine Höhle, deren Eingang sich im Felsen in der Mitte des Grundstücks befindet.
Das Haus selbst wurde auf dem Fundament eines großen Felsens gebaut, der seit Hunderten von Jahren dort steht. Neben dem Haus gibt es für die Besucher einen Restaurantbereich mit einem unwirklichen Blick auf die Stadt und das Meer.
Der Hof ist in einer Kaskade mit eingebauten Steinbecken angeordnet, die mit natürlichem Quellwasser gefüllt sind, das für die Fischzucht geeignet ist. Das Grundstück ist auch mit zahlreichen Lavendel und anderen Blumen geschmückt, die einen besonderen Geruch und ein Gefühl vermitteln, das man nur einmal erleben kann.
Auf dem zweiten Teil des Grundstücks befindet sich ein Apartmentgebäude mit einem zusätzlichen Badezimmer, das für den Saison- und Nebensaisontourismus geeignet ist, sowie ein Gästehaus, damit die Besucher ihre Privatsphäre haben können.
Dieser unwirkliche Ort liegt etwa 4-5 km von der Stadt Bar entfernt, zu der eine neue Straße gebaut wurde, um sie für den zukünftigen Besitzer und alle Besucher besser zugänglich zu machen.

Ähnliche Angebote

Wie erhalte ich die montenegrinische Staatsbürgerschaft durch Investition?
Klicken Sie hier für weitere Details